Twister USB-Sticks

1-2 von 2

Sie interessieren Sich für Twister USB-Sticks?

Die Twister USB-Sticks gibt es in den verschiedenen Farben und Größen. Außerdem sind die Twister USB-Sticks in den verschiedenen Gb-Größen erhältlich. Die GB-Größen sind für die Twister USB-Sticks 2 bis 16 GB erhältlich. Die Metallbügel sind am Gehäuse des USB-Sticks befestigt. Der Bügel besteht aus Aluminum.

Haben Sie nach Twister USB-Sticks gesucht? 

Wir sind ihr Fachmann für hochwertige und günstige Twister USB-Sticks  Die Twister USBSticks sind mit Aluminum Metallbügel befestigt, das Gehäuse der Twister USB-Sticks besteht aus Plastik. Der Metallbügel ist am Plastik befestigt. Durch die Metallbügel sind die USB-Sticks vor Schmutz und Fasern geschützt. Die Twister USB Speicher sind klein und handlich. Auf den USB-Sticks kann man allerhand an Dokumenten, Fotos und Videos abspeichern. Durch die kleine Größe passen die USB-Sticks in jede Hosen und Jackentasche. Wir haben eine große Auswahl an Twister USB-Sticks. Es kann sich dann der passende ausgesucht werden. Und bei fragen können sie uns gerne anschreiben.

Sie bekommen für kleines Geld einen kleinen und praktischen Helfer für den Computer oder das Notebook. Die Investition in die Allround USB-Sticks sind es absolut wert. Mit dem Metallbügel sehen die USB-
Sticks nicht nur gut aus. Sie haben sogar ein praktischen Nutzen. Durch den Metallbügel hält die USB-Buchse auch länger, weil sie dadurch geschützt ist. Jeder kann sich Twister USB-Sticks in seiner Lieblingsfarbe aussuchen. Sei es schwarz oder auch pink. Es können die Twister USB-Speicher also auch ohne Bedenken, sogar mit 
ins Ausland genommen werden.

Mit den USB-Sticks können dann die Urlaubsfotos gesichert werden. Außerdem lässt sich der Metallbügel sich einmal um 360 Grad drehen. Bei der Benutzung kann er den um 160 Grad gedreht werden.  Neben dem guten Aussehen hat diese Verarbeitung noch weitere Vorteile, so verhindert man ein Abbrechen und sorgt für eine längere Lebensdauer.